#girlboss

14D53CE0-BD3D-4790-8FB0-17FD9DA7A730.jpeg
 

Wer hinter dem Projekt steckt? Ja ich…

Ich bin Mona, 28 Jahre alt und wohne in der schönen Landeshauptstadt Stuttgart. 

Geboren und aufgewachsen bin ich in Aalen und immer noch sehr stark mit der „rauen Ostalb“ verwurzelt.

Ganz der schwäbischen Manier „schaffe schaffe – Häusle baue“ fahre ich natürlich nicht nur mit meinem Prosecco Van durchs Ländle, sondern habe auch noch einen „normalen Beruf“

Hauptberuflich befasse ich mich im öffentlichen Dienst mit Themen der nachhaltigen Mobilität. Elektromobilität ist daher für mich nicht nur ein Zukunftsbegriff aus der Zeitung, sondern schon heute eine erlebbare und einsatztaugliche Technologie. 

Das Interesse an Events und Gastrothemen wurde mir durch meinen Vater Franz, der selbständig eine Veranstaltungsagentur führt und ebenfalls im Spirituosen-Bereich tätig ist, in die Wiege gelegt. Für mich war es also schon mit 16 nichts Außergewöhnliches bis spät in die Nacht im Service zu arbeiten und Menschen mit Getränken glücklich – und manchmal vielleicht auch ein bisschen betrunken ;) - zu machen. 

Meine Leidenschaft für Events kann ich künftig mit dir und deinen Gästen teilen und gleichzeitig das Feiern verschönern. 

Ich lebe nun endlich meinen Traum der Selbstständigkeit mit Pros(t)ecco – Der Prosecco Van! 

XoXo Eure

Mona

Prosecco kalt stellen ist auch irgendwie kochen!

P1130419_Fotor.jpg