Wir rechnen fair mit dir ab, daher bieten wir dir ein maßgeschneidertes Paket nach deinen Wünschen an und verlangen keine Pauschalpreise, mit Extras die du vielleicht gar nicht benötigst.

Deshalb gib uns schnell deine Gästeanzahl und deinen Wunschtermin durch und schon senden wir dir dein individuelles Angebot.

Nach unserer Beauftragung brauchst du dich um nichts weiter kümmern!

Wir bringen natürlich alles mit, was für eine tolle Sause nötig ist.

Gläser, Dekoration usw. haben wir alles in unserer “Knutschkugel”.

Ganz nach dem Motto “Lieber nachschenken, statt nachdenken”

Du oder deine Gäste möchten zum “Zapfmeister” werden und selber zapfen?

Gerne erstellen wir dir ein Angebot für dein persönliches Zapferlebnis mit unserer Knutschkugel.

 
Kreis .png

Gläser

Wir bringen dir, entsprechend deiner Gästeanzahl, selbstverständlich hochwertige Glas-Gläser mit. Mit Kunststoffgläsern belastet man unnötig die Umwelt und wir sind der Meinung, dass auch der beste Prosecco daraus nicht schmeckt.

Icon Deko.png

Dekoration

Für deinen speziellen Anlass schmücken wir unseren Van natürlich festlich mit Luftballons, Blumen, Girlanden und und und.

Kopie von Kreis .png

Betreuung

Je nach Anzahl deiner Gäste kommen wir mit 2 oder mehreren Bro- oder Si-Seccos, um dir jederzeit den besten Service gewährleisten zu können. Weil wer mag schon unzufriedene Gäste die Schlange stehen, warten und Chaos auf seiner Feier?

Icon Van.png

Anfahrt

Bis zu 20 km selbstverständlich für dich kostenlos. Ab 20 km ausgehend von Stuttgart müssen wir leider ein kleines Wegegeld aufschlagen, da unsere „Knutschkugel“ nur in einem gewissen Radius vollelektrisch unterwegs sein kann.

Es gilt aber grundsätzlich: “Nichts ist unmöglich“. 

Wir fahren auch gerne ein bisschen weiter weg, um mit dir zu feiern.

Icon Überraschung.png

Überraschungen

Wir haben super viele Überraschungen und z.B. tolle Foto-Gimmicks an Bord, welche dich sicherlich beim Bilder anschauen nach der Veranstaltung schmunzeln und lächeln lassen.
Dadurch wird es mit uns niemals langweilig.

Kopie von Kopie von Kreis .png

Anti-Alkoholisches?!

Für die Fahrer, Schwangeren, Proseccoverweigerer und Kids haben wir super gerne selbst angesetzte Limonaden und Eistees an Bord. Den Geschmack kreieren wir ganz nach deinen Wünschen! Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt. Wobei wir uns eine Limonade mit Currywurst-Geschmack schon komisch vorstellen…. aber selbst das würden wir hinbekommen ;)!

 

P1130362.jpg

Noch mehr Specials:

Pimp your Drink!

Dir ist Prosecco alleine zu langweilig? Kein Problem, auf Wunsch haben wir sehr viele Toppings und Flavours an Bord, die du und deine Gäste so sicherlich noch nie gesehen haben. 

Eine Auswahl unserer Toppings:

  • Glitzer (zum Trinken) für innen

  • Elektrisierende Knisterperlen

  • Popping Bobas in den unterschiedlichsten Geschmacksrichtungen (Die Bobbels aus den Bubble Teas ;))

  • Perlende Hibiskusblüten

  • „Bissle Grünzeugs“ Minze, Rosmarin, Basilikum

  • Frische Früchte (saisonal z. B. Erdbeeren, Himbeeren, Granatapfel, Limetten)

  • Flüssiger Treibstoff wie Holunder, Maracuja, Grenadine und und und

  • Die „üblichen Verdächtigen“ Aperol und Co. 

  • Passende Specials z. B. zu Halloween, Ostern, Weihnachten etc.

Wir stellen dir gerne dein individuelles Topping-Flavour-Paket nach deinen Vorlieben zusammen!

 

P1130328_Fotor.jpg