Sooo viele Fragen

 

Braucht der Van einen Stromanschluss?

Nein, wir sind absolut autark unterwegs und bewirten euch gerne auch mitten auf einer grünen Wiese, auf einem Berg oder auch unter der Erde, wenn Ihr eine Höhlenlocation habt.

Natürlich sind wir trotzdem froh, wenn wir unsere E-Knutschkugel bei dir über eine normale Haushaltssteckdose auftanken dürfen.

 

Passt der Van wirklich vor oder in jede Location?

Ja absolut, unser Van ist nur unwesentlich größer, als eine handelsübliche Euro-Palette und in Daten genau 2.820 cm lang und 1.150 cm breit. Wir kommen also überall hin und passen überall rein und das ohne dir die Bude mit Abgasen zu verpesten.

 

Irgendwie habe ich nicht nur auf Prosecco Bock?

No Problemo, wir können ohne Probleme auch Anti-Alkoholisches, Bier oder Wein an unsere Zapfanlage hängen. Wir finden für dich auf jeden Fall die perfekte Lösung.

 

Braucht man eine Genehmigung für den Van?

Wenn wir auf Privatgelände stehen ist das absolut kein Problem und es ist kein unnötiger Papierkram notwendig. An öffentlichen Orten klären wir gerne mit der jeweiligen Stadt oder Gemeinde, ob eine Genehmigung notwendig ist und holen diese ggfs. natürlich ein. Für dich also ganz easy :)

 

Dein geplantes Event wird leider abgesagt?

Damit du dein Geld vollständig von uns zurückbekommst, musst du uns deine Stornierung mindestens 7 Tage vor dem Event mitteilen. Sollte uns die Stornierung später zugehen, müssen wir dir leider 50 % der Einsatzkosten berechnen.

Sind noch Fragen offen, dann hau schnell in die Tasten und schreibe uns :)